About me


Hallo an alle, die meinen Blog schon kennen und herzlich Willkommen an alle Neuen :)
Ich bin Anna und komme aus Osnabrück. Wenn ich nicht lese bin ich viel am lernen. Ich studiere Eventmanagement im Fernstudium. Es ist anspruchsvoll, keine Frage, aber dennoch habe ich viel Zeit zu lesen.
Lesen ist seit knapp 2 Jahren zu einer echten Leidenschaft für mich geworden. Alles begann mit einem Buch, das mir meine Schwester empfohlen hatte zu lesen. Ab da war ich gefesselt von all den neuen Welten und Geschichten, die die Buchhandlungen so zu bieten haben und habe kurzerhand auch meinen Instagramaccount "anna.bredow" erstellt. Ich liebe es meine Bücher in Szene zu setzen und so immer wieder neue Stimmungen auf Bildern zu erschaffen.
Kurz darauf habe ich diesen Blog erstellt und angefangen hier und auf Lovelybooks unter mrs-br zu rezensieren.
Angefangen hat es mit einigen Thrillern, da mich Romane echt gelangweilt hatten. Romane haben fast immer die selbe Handlung und auf Dauer hatte ich darauf keine Lust. Dann habe ich das neue Genre "Young / New Adult" für mich entdeckt und seitdem soo viele unglaublich gute Romane verschlungen. Auch für Fantasy kann ich mich, seitdem ich Throne of Glass von Sarah J. Maas gelesen hatte, begeistern. 
Ich freue mich auf Austausch mit euch und hoffe euch gefallen meine Beiträge :)
Bis dahin, viel Spaß auf meinem Blog!

Alles Liebe, Anna

Kommentare