Liebste Buchzitate

Hier folgen meine liebsten Buchzitate. Teilweise sind diese sehr emotional oder auch sehr motivierend und inspirierend. Viel Spaß beim lesen und vielleicht erkennst du ja einige sogar wieder. Und welche sind deine? 


"Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen."
 - J.K. Rowling, Harry Potter und der Gefangene von Askaban


"Die Wahrheit ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden." 
 - Harry Potter und der Stein der Weisen ( Albus Dumbledore)


"Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen."

- A.A. Milne - Winnie Puuh 

"Wer in vollen Zügen lebt, ist bereit, jederzeit zu sterben."
- Ein Zitat von Mark Twain aus Emma Scott - All In - Tausend Augenblicke


Kommentare